historie

Die Firma Gerüstbau Luther GmbH wurde vor mehr als 36 Jahren im Jahre 1975 gegründet. Im Jahre 1992 erwarben die jetzigen Geschäftsführer und Gesellschafter, die Gebrüder Horst und Klaus Pohl, die Firma und führen sie seit dieser Zeit.

In den darauffolgenden Jahren, stießen nach und nach auch die vier Söhne der beiden Geschäftsführer in das Unternehmen mit ein und gestalteten die Firma erfolgreich mit.
Seit dem Jahr 2008 dürfen wir uns außerdem als Meisterbetrieb bezeichnen.

Zur Zeit beschäftigen wir 20 Mitarbeiter und Arbeiten außerdem mit mehreren Nachunternehmern erfolgreich zusammen.

Flexibilität, Qualität, Termintreue und Kundennähe sind für unsere Mitarbeiter und uns Garant für eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Um unserer sozialen Verantwortung unserer Branche gerecht zu werden, bilden wir in unserem Betrieb seit längerer Zeit junge Leute zu Gerüstbauern aus.

Im Dezember 2012 haben wir ein neues Lager- und Bürokomplex bezogen, welches sich auf der Hochstr. 224, 47228 Duisburg befindet. Da unsere Lagerkapazitäten auf dem alten Gelände ausgeschöpft waren, erwarben wir ein ca. 11.000 qm großes neues Grundstück. Durch diesen Schritt sind wir noch effizienter und können die wachsenden Ansprüche unserer Kunden noch besser bedienen.

Team der Luther Gerüstbau GmbH


Gerüstbau Luther GmbH

Hochstr. 224

47228 Duisburg


Tel.: 0 20 65 - 65 92 6

Fax: 0 20 65 - 65 22 8


E-Mail schreiben